Über mich

Aus einer künstlerischen Familie kommend und am grünen Stadtrand Münchens aufgewachsen, gehören Kreativität, die Gestaltung von Bildern, die Nähe zur und der Aufenthalt in der Natur schon immer zu meinen Vorlieben.

Der Wunsch nach Ganzheit und eigener körperlicher und seelischer Heilung führte mich vor mehr als 10 Jahren in direkten Kontakt mit geistigen Heilweisen und dem Schamanismus.
Entsprechende psychologische und humanistische Grundlagen durfte ich mir in Lehrgängen im Zentrum für Naturheilkunde und der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin aneignen.

Seither erlebe ich Schritt für Schritt, wie beglückend es ist, Körper Geist und Seele immer mehr in Einklang zu bringen und mitzuschwingen im großen Kreis des Lebens.

Mit meinen Methoden biete ich Ihnen Wege an, sich selbst zu entdecken und Ihr Potential zu entfalten.

Neben vielen, wunderbaren Erfahrungs- und Trainingsseminaren sind es folgende Ausbildungen die meine Arbeit unterstützen:

Intensiv Jahrestraining „Heilung der Seele“ www.der-rote-weg.de
Geistiges Heilen und Humanenergetik www.deutsche-heilerschule.de
Ethnomedizinische Ausbildung School Of Schamanic Healing Arts www.indianerpfad.de
Reiki Grad 1, 2 & 3 (Meister-Grad) und Schamanische Ausbildung www.der-schamanismus.de/
HP Psych Ausbildung Grundlagenjahr und Basisjahr www.zfn.de/ausbildungen/psychologie/heilpraktiker-psych
Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin BfG www.DGAM.de
Weiterbildung Dialogisch Aktive Imagination www.DGAM.de

Für meine eigene Heilung und die vielen lehrreichen Erfahrungen danke ich allen meinen Lehrern in der geistigen und physischen Welt! DANKE!

Ich stelle keine Diagnose und mache keine Heilversprechen.
Mein Arbeit auf seelischer, emotionaler und mentaler Ebene kann die eines Arztes oder Heilpraktikers ergänzen oder erweitern.